Ihr Berufsfeld: Kundendienst
Die Zukunft unserer Kunden liegt in guten Händen. Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit unseren Kunden deren individuelle Bedürfnisse erkennt und darauf zugeschnittene Lösungen anbietet.
* Sicherstellen Sie, dass unsere Kunden im Schadenfall den richtigen Ansprechpartner haben.
* Als Coach stehen Sie unseren Beratern zur Seite und unterstützen diese bei allen Fragen rund um ihr Kerngeschäft sowie bei der selbstständigen Vorsorgeberatung.
* Gemeinsam mit unserer Bank entwickeln Sie Vertriebskonzepte, die Neugeschäftspotenziale erschließen und die Anforderungen unserer Kunden decken.
Wir erwarten von Ihnen:
* Flexibilität und Selbstorganisation.
* Eine gute Kommunikation und ein gutes Gespür für Kundenbedarf.
* Neugierde und Analysefähigkeit, auch wenn es zu Rückschlägen kommt.
* Respektvoll sein und zuhören können, Initiative ergreifen und Pflichtgefühl besitzen.
* Auszubildende oder Erfahrene, die bereit sind sich weiterzubilden.
Bei uns arbeiten wir leidenschaftlich daran, das Leben unserer Kunden sicherer und besser zu gestalten. Unser Leitbild