Zentraler Ansprechpartner für Netzwerklösungen der Gesundheitseinrichtungen Koordination, Planung und Auslösen der für die Solution benötigten Services Durchführung inhaltlicher und technischer Abstimmungen mit unserem Kunden und den Serviceeinheiten der BWI Verantwortung für die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Solution Single Point of Contact für alle Lösungs-Stakeholder auf Delivery-, Kunden- und Nutzerseite Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Etwa vier oder mehr Jahre fachbezogene Berufserfahrung im Bereich IT-Services und/oder im Bereich der Gesundheitsversorgung Ausgeprägte Fachkenntnisse in komplexen Netzwerkarchitekturen und idealerweise Identitäts- und Zugriffsmanagement Mehrjährige Erfahrung im Service Management und Projektmanagement, idealerweise mit ITIL-Zertifizierung und -Expertise Hohe Ergebnisorientierung, Entscheidungsfähigkeit, Strategisches Denken, Ausgeprägte Kundenorientierung, strukturierte & zuverlässige Arbeitsweise und Belastbarkeit Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge