Ihre Aufgaben:
* Bedienung aller Prozesse zum Gebäude- und Standortmanagement
* Steuerung externer Dienstleister
* Unterstützung der Rechnungsprüfung von Instandhaltungs- und Wartungsleistungen
* Veranlassen und Überwachen wiederkehrender Wartungsarbeiten und deren technischer Dokumentation
* Koordinieren aller am Objekt Beteiligter wie interne oder externe Dienstleister inkl. aller erforderlicher Nebenleistungen
* Einhaltung und Überwachung von baulichen Maßnahmen
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantworten der Einhaltung des Budgets
* Planen und Umsetzen von Optimierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
* Studium im Bereich Facilitymanagement, Berufserfahrung wünschenswert
* Gutes Verständnis für relevante Gesetze, Normen und Vorschriften bzgl. des Betriebes von Immobilien
* Grundlegende CAFM Kenntnisse
* Eigenständige und strukturierte Vorgehensweise sowie gewissenhaftes Arbeiten
* Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
* Ausgeprägte Dienstleistung- und Serviceorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
Unser Angebot:
* Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung
* Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto
* Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen
* Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur Seite
* Sie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle Fortbildungsangebote
* Es erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten Team
* Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, JobRad-Leasing und Betriebsarzt)