Shortfacts zu Deiner neuen Stelle đâđ»
Ort: Bad Kreuznach
Bereich: Vorstand
TĂ€tigkeitsumfang: Teilzeit, 50%
Vertragsart: unbefristet
Weniger Fragezeichen - mehr Möglichkeiten!
Mit WertschÀtzung, Empathie und Leidenschaft wachsen wir zusammen!
Bewirb Dich jetzt als Assistenz Vorstand (w/m/d) in Teilzeit fĂŒr unseren Vorstand der Stiftung kreuznacher diakonie und der ihr verbundenen Unternehmen.
Deine Aufgabenbereiche
* UnterstĂŒtzung des Vorstandes bei der internen und externen Gremienarbeit
* Du bildest die Schnittstelle zwischen den operativen und den zentralen Bereichen sowie der Tochtergesellschaften und Förderstiftungen
* Du fĂŒhrst allgemeine Assistenzaufgaben wie z.B. Terminkoordination, Reiseplanung, Postbearbeitung, Mailverkehr fĂŒr den Vorstand und weiteres durch
* Du ĂŒbernimmst die Vor- und Nachbereitung und Organisation von Besprechungen, Jour Fixe und Sitzungen fĂŒr den Vorstand
Deine Qualifikationen
* Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder vergleichbare Ausbildung
* Du hast klare und gerne auch neue Vorstellungen zur Organisation der Aufgaben oder bringst fundierte Erfahrungen in vergleichbaren Aufgabengebieten mit
* Du fĂŒhlst dich im Umgang mit den gĂ€ngigen MS-Office Programmen sicher
* Du bist kommunikativ und diskret und verfĂŒgst ĂŒber eine gute Auffassungsgabe und Organisationsgeschick
* Eine hohe Leistungs- und VerĂ€nderungsbereitschaft, sowie eine unternehmerische Denkweise sind fĂŒr Dich selbstverstĂ€ndlich
* Du bist eher der Nachmittagstyp? Perfekt- genau dann brauchen wir dich!
Deine Benefits
* Wir bieten eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit hohem Anspruch an Deine berufliche und persönliche Kompetenz
* Ein aufgeschlossenes Team, das Wert auf Fachlichkeit und ProfessionalitÀt legt und zudem viel remote arbeitet
* VielfĂ€ltige Fort- und Weiterbildungen stehen Dir intern als auch extern zur VerfĂŒgung
* 31 Urlaubstage und ein attraktives Entgelt gemÀà Tarifvertrag
* Eine betriebliche Altersvorsorge, Anspruch auf Dienstradleasing, PrĂ€mien fĂŒr unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
Die Stiftung kreuznacher diakonie ist mit rund 7.600 Mitarbeitenden einer der gröĂten Anbieter im Gesundheits- und Sozialwesen in Rheinland-Pfalz, dem Saarland und Hessen. Bei uns trifft Vielfalt auf Mut, Ideen und echte Chancen. Wir setzen uns tĂ€glich dafĂŒr ein, dass Kranke gesund werden, Menschen mit Behinderung eine Teilhabe möglich ist, Kinder und Jugendliche sich gut entwickeln, Senioren möglichst selbstbestimmt leben und wohnungslose Menschen eine Perspektive entwickeln können. DarĂŒber hinaus bieten wir vielfĂ€ltige Ausbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten in Berufen des Sozial- und Gesundheitswesens an. In religiöser und weltanschaulicher Vielfalt gemeinsam zu arbeiten, sehen wir als StĂ€rkung unserer Stiftung. Wichtig sind fĂŒr uns die innere Einstellung und das tatsĂ€chliche Handeln unserer Mitarbeitenden. Toleranz im Umgang miteinander prĂ€gen somit unser Arbeitsklima ebenso wie die WertschĂ€tzung und Achtung unterschiedlicher Traditionen, GlaubensĂŒbungen und Wertehaltungen.
Bitte bewerbe Dich ĂŒber unser Jobportal bis zum 31.10.2025 und beziehe Dich dabei auf die Referenznummer 9203 der ausgeschriebenen Stelle.
Mit dem Absenden der Bewerbung erklÀrst Du Dich mit den Datenschutzbestimmungen der Stiftung kreuznacher diakonie einverstanden.
Stiftung kreuznacher diakonie
HR Bewerbermanagement
BĂŒhler Weg 26
55543 Bad Kreuznach
Fachlicher Ansprechpartner: Maike Wolff, Assistenz des Vorstands
Kontakt: 0671 605-3212