Wir sind einer der führenden Hotelbetreiber in der DACH-Region mit einem Portfolio von fast 30 Hotels, das sich im weiteren Wachstum befindet. Mit über 700 Mitarbeiter:innen betreibt unsere Gruppe Hotels unter der Eigenmarke "GHOTEL hotel & living" und "nestor" sowie weitere Häuser unter den Marken internationalen Hotelbetreibern Accor ( Mercure, Novotel, ibis Styles, ibis, ibis budget, TRIBE, the hoxton), Marriott (Moxy by Marriott, Four Points Flex by Sheraton) und Intercontinental (Holiday Inn, Holiday Inn Express).
Wir sind Hotelliers aus Leidenschft und passionierte Gastgeber. Wir arbeiten gemeinsam jeden Tag daran, Gastfreundschaft in all ihren Facetten zu leben und zu vermitteln. Wir glauben an die Magie der kleinen Dinge! Unser Antrieb ist es, die Dinge für unser Gegenüber durch unsere Persönlichkeit, Herzlichkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative richtig gut zu machen. Wir denken voraus und lassen unsere Gäste, unsere Teams und Geschäftspartner:innen wissen, dass wir uns bereits um alles gekümmert haben. Wir wünschen uns Menschen an unserer Seite, die diese Einstellung teilen und weitertransportieren wollen.
Das erwartet dich!
Zur Stärkung der zentralen Marketingabteilung suchen wir einen Allrounder in Sachen Digitales Marketing im besten Fall aus der Hospitality Branche. Als Digital Marketing Manager bei The Chocolate on the Pillow Group sind Sie verantwortlich für die Entwicklung, Implementierung und Optimierung unserer digitalen Marketingaktivitäten. Sie spielen eine Schlüsselrolle dabei, unsere Online-Präsenz zu stärken, die Markenbekanntheit zu erhöhen und die Buchungszahlen über digitale Kanäle zu maximieren und berichten an Head of People & Communication.
APCT1_DE