Einleitung
Die 3B Dienstleistungen Unternehmensgruppe besteht seit 40 Jahren als mittelständisches Unternehmen mit Firmenhauptsitz in Berlin. Begonnen haben wir als 3-Mann-Team und mittlerweile arbeiten wir mit über 3.300 Mitarbeitern in den Bereichen Gebäudereinigung, Hotelservice, Grünanlagenpflege, Winterdienst, Hausmeisterservice und Concierge Service. Unsere acht Standorte befinden sich in Berlin, Brandenburg, Hamburg, Leipzig und Dresden. Als Familienunternehmen ist uns das Wohlergehen jedes einzelnen Mitarbeiters wichtig. Von Events über Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten bieten wir viele zusätzliche Benefits.
Aufgaben
* Checken der Zimmer nach der Reinigung
* Sicherstellung der Einhaltung der Qualitätsstandards
* Einteilung der Zimmer zur Reinigung
* Vorbereitung der Abrechnung
Profil
* Erfahrungen im Hotelbereich sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Zuverlässigkeit
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Pünktlicher Leistungsgerechter Lohn, plus Zuschläge
* Corporate Benefits (Rabatte bei vielen Onlineshops)
* Bereitstellung von hochwertiger Arbeitskleidung und Arbeitsmaterialien
* Ein freundliches, familiäres Betriebsklima und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter
Kontaktinformationen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann klicken Sie auf den JETZT BEWERBEN Button oder
rufen Sie Frau Gottschalk unter 0176 / 131 023 04 an.
Wir freuen uns auf Sie!
Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte haben die gleichen Chancen wie nicht behinderte Bewerberinnen und Bewerber.
Bei Bewerbung auf diese Stellenausschreibung, stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen von 3B Dienstleistungen zu.