Wir sind ein aufstrebendes Start-up aus Aalen und bieten einen hochsicheren B2B-Messenger für Unternehmen an. Unser internationales Team besteht aus 22 Mitarbeitern in 9 Ländern und deckt alle Altersgruppen ab. Flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit ist bei uns möglich.
Aufgaben
Führung und Koordination des Customer Support Teams
Sicherstellung eines reibungslosen Kundenservice
Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
Optimierung von Prozessen und Workflows
Qualifikation
Erfahrung im Customer Support oder vergleichbare Position
Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit unserem B2B-Messenger
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Flexibilität und Offenheit
Benefits
Vollzeitstelle, unbefristet
Modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Remote Arbeitens
Training on the Job, um Sie optimal auf Ihre Tätigkeit vorzubereiten.
Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich in einem Start-Up Umfeld und einem jungen wachsenden Team
Entwicklungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Team
Wenn du der/die Richtige bist, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.