Was erwartet Sie? Sie erstellen Kunden-Listungsdateien, Auswertungen und -Analysen Sie bereiten Angebotstemplates, Kundenpräsentationen und Forecast-Dateien vor Sie unterstützen bei der Erstellung der Category Management Auswertungen und Präsentationen Sie stellen Content-Daten aus dem Produktinformationsmanagement (PIM) zusammen und übermitteln diese an die Kund:innen Sie erstellen und/oder prüfen Etiketten, POS, Schulungsunterlagen, Verpackungen etc Sie erstellen Umbaurechnungen/Weiterberechnungen an die Kund:innen und kontrollieren die Lieferquotenbelastungen Was bieten wir Ihnen? Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer offenen Unternehmenskultur Ein engagiertes Team, das auf Zusammenarbeit und Verlässlichkeit setzt 30 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeit Ein unbefristetes und zukunftssicheres Arbeitsverhältnis Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklungsperspektiven Job-Bike-Leasing Kostenlose Getränke, frisches Obst Teamevents und Firmenveranstaltungen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung von mindestens 3 Jahren in einer ähnlichen Position Sie verfügen über gute sowie praxiserprobte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in EXCEL und PowerPoint, und eventuell Kenntnisse in ERP-Systemen (proAlpha) Sie haben gute Englischkenntnisse, die von Vorteil sind Sie zeichnen sich durch Loyalität, eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus