Unser Job
Beschreibung
Als erster Kontaktpunkt in der Filiale und Ansprechpartner/in für unsere Kundschaft bist du ein wichtiger Teil unseres Teams. Du unterstützt unsere Kund/innen in den Themen Girokonten, Onlinebanking, Zahlungsverkehr und Geldanlage. Des Weiteren gestaltest und betreust du eigene Projekte wie z.B. in Social Media.
Voraussetzungen
* Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist motiviert die Theorie mit der Praxis zu verbinden.
* Du strebst die mittlere Reife oder einen höheren Bildungsabschluss an.
* Du möchtest deine persönlichen Stärken kennenlernen und im Beruf gekonnt einsetzen.
* Du möchtest etwas Neues über die Bankenwelt erfahren.
* Du bist bereit deinen persönlichen Beitrag zu Deutschlands erster Gemeinwohlbank zu leisten.
Vorteile
* Vergütung nach dem Tarifvertrag der Bank mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge.
* Vermögenswirksame Leistungen (40 Euro).
* Sparda Benefit Pass mit monatlicher Aufladung von 50 Euro (Kreditkarte mit Guthaben).
* Fahrtkosten werden vollständig übernommen (38-Euro-Ticket).
* Internetpauschale 20,- Euro monatlich.
* Persönliches Azubi-Notebook.
* Weiterbildung wird gefördert (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung).
* Zuschuss für Fitnessangebote (EGYM Wellpass).
* Erstellung eines persönlichen Stärkenprofils mit anschließender Entwicklung.
* Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung in externer Tagungsstätte inkl. Vollverpflegung (4 x 1 Woche).
* Mitarbeiterkonditionen für eigene Produkte und Kooperationspartner.
Bewerbung
Du kannst dich über das Bewerbungsformular im Karriereportal bewerben.