Sie suchen eine moderne Arbeitsumgebung und ein hervorragendes Betriebsklima? Bei unseren Kunden bietet sich eine spannende Position als Assistenz der Geschäftsführung in TeilzeitStd./Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben, attraktive Benefits und ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut. Die Stelle ist unbefristet in direkter Festanstellung bei unserem Kunden zu besetzen. Administrieren: Sie übernehmen administrative Aufgaben wie die Erstellung diverser Übersichten etc Projektsonderaufgaben: Sie übernehmen Sonderaufgaben der Geschäftsleitung, insbesondere der Gesellschaftsverwaltung (Vorbereitung von Gesellschafterversammlungen etc.) Organisieren: Als Organisationstalent erstellen Sie überzeugende Präsentationen, priorisieren Anfragen, steuern Projekte und stellen die Nachverfolgung offener Themen und Deadlines sicher Vertragsmanagement: Sie prüfen die Formatierung und Rechtschreibung von Verträgen und verwalten die Digitalisierung und Ablage Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung: Sie haben eine abgeschlossene - kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Assistenz oder Verwaltung Sie bringen Praxiserfahrungen im Bereich Assistenz, Organisation oder Verwaltung mit Sicherer Umgang mit MS Office und fit in Rechtschreibung: Damit Sie die Daten zuverlässig aufbereiten können. Fließendes Deutsch und gutes Englisch: Als Ansprechpartner am Telefon und für die Abstimmung mit allen Beteiligten Wir sind spezialisiert auf die Suche nach Fach- und Führungskräften zur Festanstellung bei Top-Unternehmen. Senior Recruitment Consultant Permanent Placement Randstad Talent Consulting - Professional