Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter vertriebsinnendienst – schwerpunkt lieferterminkoordination (m/w/d)

Bad Oeynhausen
dtH Tiemann GmbH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 13 August
Beschreibung

Ein Blick hinter die Kulissen In der Terminkoordination bist Du für die Zuweisung aller Liefertermine unserer Kundenaufträge zuständig. Nachdem der Auftrag von Deinen Kolleginnen und Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst erfasst wurde, beginnst Du mit der Terminkoordination. Hierfür arbeitest Du eng mit Logistik, Einkauf und Produktion zusammen und hast dabei sowohl Materialverfügbarkeit als auch Fertigungskapazitäten im Blick. Selbst bei hohem Auftragseingang behältst Du einen kühlen Kopf und gehst flexibel auf die Wünsche unserer Kunden ein. In dieser Funktion spielst Du gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen aus allen Bereichen eine wichtige Rolle für die Einhaltung der Montagetermine unserer Kunden. Deine Aufgaben und Verantwortlichkeiten Kundenpartner: Du bist für die Festlegung der Liefertermine unserer Aufträge verantwortlich. Dabei findest Du die bestmöglichen Lösungen für unsere Fachhandelspartner und gehst flexibel auf Wünsche ein. Interner Ansprechpartner: Du stimmst Dich tagtäglich mit der Produktion, der Logistik und dem Einkauf ab, um eine möglichst sichere Zusage für unsere Liefertermine zu ermöglichen. Organisationstalent: Mit Deinem Organisationsgeschick hast Du stetig unsere Produktions- und Logistikkapazitäten im Blick und behältst selbst bei hohem Auftragseingang den Überblick. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung, z.B. zum Betriebswirt oder Techniker, oder eine durch Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Arbeitsvorbereitung/Terminierung sowie im Umgang mit ERP-Systemen Ausgeprägtes Organisationsgeschick und Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kundenkontakt Technisches Verständnis Erstes Wissen über Bauelemente, insbesondere von Fenstern und Haustüren, von Vorteil Deine Bewerbung Du möchtest unsere Terminierung aktiv voran bringen? Dann lass uns gerne Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf & Abschlusszeugnisse) vorzugsweise online über das Bewerberportal zukommen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Deine Ansprechpartnerin Frau Lena Dreier Personalreferentin Tel. 05703 9207 565

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter kundenmanagement (m/w/d)
Minden
OWL Verkehr GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter/in (m/w/d) in rechnungs- und finanzwesen
Bückeburg
EMB-Leuchten GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im technischen vertriebssupport(m/w/d)
Minden
WAGO GmbH & Co. KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Bad Oeynhausen
Jobs Bad Oeynhausen
Jobs Minden-Lübbecke
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Bad Oeynhausen > Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Lieferterminkoordination (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern