Leitung des Verkaufs
OLYMP ist ein Unternehmen mit einer langen Tradition von Qualität und Exzellenz. In unserer Unternehmenskultur sehen wir die Grundlage unseres anhaltenden Erfolgs – und eine Verpflichtung für die Zukunft.
Deine Aufgaben
* Die Leitung der Storeteams und die Organisation der Verkaufsprozesse.
* Aktive Steuerung der Verkaufsstrategien und -ziele.
* Fachkompetente Beratung und Gewährleistung einer hohen Kundenorientierung.
* Zielorientierte Führung, Teammotivation und -planung.
* Sicherstellung einer hohen Qualität in der Warenpräsentation und Visual Merchandising.
* Organisation der Warenwirtschaft und Logistik.
Was Du benötigst
* Erfahrungen als Leiter oder Manager in einem Handels- oder Dienstleistungsunternehmen.
* Ausgeprägte Verkaufs- und Kundenorientierung.
* Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Begeisterungsfähigkeit.
* Hohes Engagement und Eigenmotivation.
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise.
* Organisationsfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
Was uns ausmacht
* Wertschätzende Unternehmenskultur und direkte Kommunikationswege.
* Exzellente Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung durch Weiterbildung.
* Mindestens ein freier Samstag im Monat.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13. Gehalt).
* Attraktive Mitarbeitendenrabatte.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Interessiert?
Mach den nächsten Schritt und bewirb Dich direkt über unser Karriereportal.
Bei Fragen erreichst Du unser HR-Team.