Inserat online seit: 21 Juni
Beschreibung
Jobbeschreibung
Ein wichtiger Aspekt deiner Arbeit ist die Kommunikation mit unseren Gästen. Du musst ein offenes Ohr für alle Fragen haben und immer ein Lächeln auf den Lippen tragen. Deine Aufgaben umfassen außerdem die Entgegennahme von Anrufen und Postsendungen sowie das Erstellen von Reports.
Berufserfahrung und Qualifikationen
* Berufserfahrung im Front Office
* eine Hotelfachausbildung wäre wünschenswert
* ein ausgeprägtes Organisationstalent
* kompentente und freundliche Kommunikation
* Geschick im Lösen von Problemen
* Kenntnisse unterschiedlicher Hospitality-Software (z.B. Gastromatic, Mews)
* gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile
* Sicherheit – unbefristeter Arbeitsvertrag
* Faires Vergütungssystem
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit
* Kostenlose kulinarische Verpflegung während der Arbeit
* Zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge
* Jubiläumsgratifikationen und Bonussystem
Weitere Informationen
Unsere Mitarbeiter sind Teil eines einzigartigen Bienenkonzepts, wo Start-up-Spirit auf Hotellerie trifft. Wir bieten unsere Mitarbeiter eine Work-Life-Balance und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung an.