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Mitarbeiter*in empfang & büromanagement (m/w/d)

Bremen
HMMH
Mitarbeiter
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Mitarbeiter*in Empfang & Büromanagement (m/w/d)

* Vollzeit
* Bremen, Deutschland
* Berufseinsteigende
Jetzt bewerben

Wir sind hmmh, führende Agentur im Connected Commerce. Seit unserer Gründung im Jahr 1995 haben wir den E-Commerce in Deutschland unaufhaltsam weiter vorangebracht und sind seit 2014 stolzer Teil der Plan.Net Gruppe – der führenden und größten unabhängigen Digitalagentur Europas. Mit über 400 Kolleg*innen in Bremen (Hauptsitz), Berlin, Hamburg, München, sowie in Dubai und in Wroclaw (Polen) sind wir stolz auf unsere vielfältigen und dynamischen Teams. Unsere Projekte sind zielgerichtet und innovativ, immer mit dem Fokus auf bestmögliche Qualität für unsere Kunden wie Bonprix, Otto und viele weitere. Mit bewährten Technologien, hochwertigen Daten und modernen Prozessen verbinden wir verschiedene Touchpoints nahtlos miteinander und schaffen so einzigartige Nutzererlebnisse. Und dabei entsteht es: Das unverwechselbare hmmh-Gefühl. Hier zu arbeiten macht einfach Spaß – jeden Tag aufs Neue. Versprochen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Talente, die gemeinsam mit uns die Zukunft des Connected Commerce gestalten. Wir freuen uns auf Dich! 


Deine Aufgaben:

* Als Mitarbeiter*in Empfang & Büromanagement kümmerst du dich zusammen mit dem Team am Frontdesk um einen reibungslosen Ablauf der Büroorganisation: von Einkäufen und Bestellungen bis hin zu Post und Rechnungen.
* Du lebst und vermittelst unsere Firmenkultur, denn du versorgst unsere Kunden, Bewerber*innen, Lieferanten und natürlich alle Kolleg*innen.
* Du übernimmst die Organisation der Geschäftsreisen und dazugehörige Reisebuchungen.
* Du hast den Überblick über externe Termine und kümmerst dich entsprechend um die Konferenzraumkoordination und -vorbereitung, das Catering sowie den Empfang unserer Gäste. Bei Veranstaltungen unterstützt Du die Organisation.
* Du sorgst du für unsere Firmenwagen, von der Zulassung bis zur Abmeldung.
* Das Zentraltelefon liegt in deiner Hand, du nimmst Anrufe entgegen, vermittelst Gespräche und koordinierst die interne Informationsweitergabe an unsere Kolleg*innen.


Dein Profil:

* Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst Arbeitsprozesse gestalten und optimieren. Zuverlässigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten im Team haben oberste Priorität in deiner Arbeit.
* Mit den gängigen MS-Office Produkten kennst du dich gut aus und du bringst Spaß am digitalen Arbeiten mit.
* Du überzeugst mit selbstbewusster Gelassenheit, Kommunikationsstärke und deiner sympathischen und offenen Art.
* Mit Deutsch-Kenntnissen auf C2-Niveau und guten Englisch-Kenntnissen rundest du dein Profil ab.


Deine Vorteile:

Neben einer guten Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team bieten wir zusätzlich zahlreiche Benefits. Eine Auflistung findest Du auf: https://karriere.hmmh.de/

Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt sind wir überzeugt, dass gelebte Vielfalt positiv für uns ist. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen jeglichen Alters, sozialer Herkunft, sexueller Orientierung, Religion & Weltanschauung, Behinderungen & chronischen Krankheiten, Geschlechtsidentität und ethnischer Herkunft & Nationalität.

Werde ein Teil von hmmh!


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Deine Ansprechpartnerin

Annika Simon
Manager Personnel Development

hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1
28217 Bremen

Telefon 0421 696 50 - 418

Annika Simon bei LinkedIn

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