Die Bayern Facility Management GmbH mit Firmensitz in München ist ein etabliertes mittelständisches Unternehmen der Immobilienbranche.
Die Bayern Facility Management GmbH ist eine 100-%tige Tochter der Bayerischen Landesbank.
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS.
IHRE AUFGABEN
* Durchführung von Inspektions- und Wartungsarbeiten haustechnischer Einrichtungen und Anlagen in den Gewerken Elektrotechnik ( ELT )
* Eigenständiges Lokalisieren und Beheben von Störungen
* Kontrolle, Bedienen und energetisches Optimieren der technischen Anlagen
* Dokumentation des erbrachten Personal- und Materialeinsatzes
* Unterstützung des Objektleiters (m/w/d) in den Gewerken SHK
IHR PROFIL
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft Elektro oder eine gleichwertige Ausbildung (z.B. Elektriker/in, Elektroniker/in, Elektroinstallateur/in)
* Sie arbeiten kundenorientiert, selbständig und eigenverantwortlich
* Sie mögen es im Team zu arbeiten
* Führerschein Klasse B
WIR BIETEN IHNEN
* Ein krisensicherer Arbeitsplatz
* Ein dynamisches und motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und Flex-Office-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* 30 Tage Urlaub + 2 arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester
* Umfangreiche Weiterbildungsangebote wie Seminare und Workshops
* Leistungspakete (Essenszuschuss, Leasingfahrrad, Fahrkarte, betriebliche Altersvorsorge, Sportclub, „Corporate Benefits“)