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Assistent (m/w/d) der geschäftsführung

Nürnberg
DIS AG
Assistant
Inserat online seit: 22 Juli
Beschreibung

Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.

Wenn Sie über ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Organisationstalent verfügen, sind Sie hier genau richtig!

Für die kaufmännische Geschäftsleitung unseres langjährigen Kunden suchen wir ab sofort eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) .

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes und zukunftsorientiertes Unternehmen aus Nürnberg, das die Einzigartigkeit und individuellen Stärken eines jeden fördert und fordert. Mit einer klaren Vision strebt das Unternehmen kontinuierlich nach Weiterentwicklung, um innovative Lösungen auf dem Markt anzubieten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!


Ihnen bietet unser Kunde

* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Strukturiertes Onboarding
* Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen


Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte

* Büromanagement inklusive aller administrativen Tätigkeiten
* Empfang und Betreuung von Gästen
* Selbstständige Abwicklung interner und externer Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Planung und Buchung von Dienstreisen sowie Kontrolle der Reisekostenabrechnungen
* Fachgerechtes sowie nachhaltiges Termin-, Informations- und Dokumentenmanagement
* Unterstützung bei Projekten und Recherchetätigkeiten
* Organisation und Koordination von externen Dienstleistern
* Vorbereitung von internen und externen Meetings sowie Organisation von firmeninternen Events und besonderen Anlässen
* Pflege und Aktualisierung von Dokumentvorlagen (Word und PowerPoint)


Das bringen Sie mit

* Abgeschlossene Berufsausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz oder Verwaltung
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Vertrauenswürdigkeit und Diskretion ist für Sie höchste Priorität
* Sie besitzen die Fähigkeit, auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
* Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Word, insbesondere Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freundliches Auftreten und hohe Dienstleistungsorientierung


Interessiert?

Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

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