Ihre Aufgaben:
1. Schnittstelle zwischen dem Kunden, dem Service und unserem Unternehmen
2. Reparaturempfehlungen aussprechen und den Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen
3. Unterstützung des Filialleiter Aftersales in allen Belangen
4. Persönlicher Ansprechpartner/in für unsere Kunden
Ihre Qualifikation:
5. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker/in oder Karosseriebauer/in
6. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung als Serviceberater/in
7. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
8. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden meistern Sie souverän
Es erwarten Sie:
9. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
10. Faire, marktgerechte Entlohnung
11. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
12. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
13. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
14. Betriebliche Altersvorsorge
15. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie