Wir suchen nach einem erfahrenen IT-Spezialisten für unsere Support-Abteilung.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Der 3rd Level Support liegt in deiner Verantwortung. Du unterstützt Kunden und Kollegen bei technischen Fragestellungen rund um unsere Produkte.
* Du bearbeitest Service-Anfragen unserer Kunden per Ticket-System und löst diese eigenverantwortlich und kompetent.
* Du arbeitest eng mit der Qualitätssicherung und Entwicklung zusammen, um komplexe Fragestellungen zu bewältigen.
Hier sind die wichtigsten Aufgaben:
* Schaffung von Lösungen für Kundenanfragen
* Mitwirkung an der Dokumentation der Lösungsschritte im Ticket-System
* Bereitstellung von Beiträgen zur internen Wissensdatenbank
* Mitarbeit am Lifecycle-Service unserer Produkte
* Pflege von POCs (Proof of Concepts) rund um unser eHealth-Portfolio
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Mindestens erste Erfahrung im IT-Support
* Kenntnisse in Netzwerken und Datenübertragung
* Erfahrung in der Krankenhaus-IT ist wünschenswert
* Kenntnisse in Fachanwendungen/KIS sowie Prozessen
* Kenntnisse in Telematik-Infrastruktur und Gematik sind vorteilhaft
* Hoher Anspruch an IT-Security und Datenschutz
* Teamfähigkeit und Engagement in der Einarbeitung neuer Themen
Nutzen Sie das Angebot
* Echter Teamgeist: Mitarbeit in Teams, die Veränderungen vorantreiben - egal wie kompliziert und umfangreich Projekte sind
* Gesellschaftliche Relevanz: Wir arbeiten an Lösungen, die Gamechanger-Qualitäten haben - auf allen Gebieten der IT-Sicherheit
* Individuelle Weiterentwicklung: Karriere ist bei uns kein Standardrezept. Wir entwickeln uns gemeinsam weiter und unterstützen Sie mit dem, was Sie für sich brauchen, um weiterzukommen
* Flexibles Arbeiten: 12 Standorte in Deutschland, Shared Desk-Modell, Vertrauensarbeitszeit und flexible Teilzeitmodelle
Ihr Kontakt zu uns
Weiter Informationen finden Sie auf unserer Website.