Bewirb dich für eine herausfordernde und abwechslungsreiche Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in unserem Logistikzentrum.
Ihre Aufgaben:
* absolvieren Sie Ihre 2- bis 3-jährige Ausbildung, die je nach Leistung und Schulabschluss variieren kann
* übernehmen Sie kaufmännische und verwaltende Aufgaben in verschiedenen Abteilungen unseres Logistikzentrums, u. a. Wareneingang, Warenausgang, Export und das Rechnungsbüro
* haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen im Bereich Büroorganisation und -verwaltung durch zwei Wahlqualifikationen zu vertiefen
Voraussetzungen:
* allgemeine (Fach-) Hochschulreife mit guten Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch
* gute Englischkenntnisse
* grundlegende Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
* verantwortungsbewusst und zuverlässig
* Engagement und Motivation sowie hohe Lern- und Leistungsbereitschaft
Vorteile:
wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung, indem wir Ihnen vielfältige interne Seminare anbieten, um Sie optimal auf die Abschlussprüfungen vorzubereiten
Sie haben die Möglichkeit, sich in verschiedenen Bereichen unserer Logistikzentren zu beweisen und können your Fähigkeiten und Interessen entfalten
wir bieten Ihnen eine ansprechende Arbeitsplatzgestaltung, flexible Arbeitszeiten und eine gute Betreuung
Außerdem wird Ihre Weiterentwicklung innerhalb unseres Unternehmens gefördert
Wir sind ein Unternehmen, das Wert auf Erfahrung, Engagement und Teamwork legt und unseren Mitarbeitern Möglichkeiten bietet, sich ständig weiterzubilden