*
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
* Erfassung und Bearbeitung von Belegen und Eingangsrechnungen (JTL/DATEV)
* Zahlungsabgleiche, Lastschriften, vorbereitende Buchhaltung
* Pflege interner Unterlagen und Postbearbeitung
* Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
* Unterstützung des Head of Sales im Vertrieb
* Erstellung von Verkaufsanalysen sowie Unterstützung im Vertrieb
* Artikelanlage, Proofreading von Verpackungen & Etiketten
* Erstellung/Überarbeitung von Produktdatenblättern
* Kundenservice per E-Mail, Telefon, WhatsApp
* Bestellabwicklung (JTL WaWi)
* Bearbeitung von Stornoanfragen & Tickets
xniyctf
* Betreuung von Marktplatzanfragen
* Fehlbestände überwachen
* Retouren, Reklamationen & Nachforschungsaufträge abwickeln
* Kommunikation mit Lieferanten, Händlern & Großhandelskunden