Marketing & Brand Manager (m/w/d) Standort: Niederrhein | Vollzeit (38,5 Std.)
Als strategischer Kopf entwickelst du die Marke kontinuierlich weiter, definierst Zielgruppen, gestaltest kreative Kampagnen und verantwortest die Sponsoringstrategie. Weiterentwicklung und Schärfung des Markenbildes sowie strategische Markenführung
Steuerung und Weiterentwicklung der Sponsoringaktivitäten
Enge Zusammenarbeit mit Kanalverantwortlichen (z.B. Social Media, Trade Marketing oder Digital Marketing) und Agenturen, um die Umsetzung der Strategien sicherzustellen
3 Jahre Berufserfahrung im Marketing, idealerweise im FMCG-Umfeld, dem Einzelhandel, der Gastronomie, Hotellerie oder F&B-Branche
Hohes Verständnis für Trends und Entwicklungen im Lebensmittel- und Getränkebereich sowie in der Gastronomie
Ein dynamisches, offenes Team ohne starre Hierarchien
~ Eine attraktive Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit und anteiligen Homeoffice-Möglichkeiten (wöchentlich 4 Tage vor Ort / 1 Tag Remote)
~30 Tage Urlaub
~ Gleitzeit
~ Ein moderner Arbeitsplatz in einer starken Unternehmensgruppe