Jobbeschreibung
Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter*in (m/w/d) zur Unterstützung unserer kaufmännischen Abläufe. Die Stelle ist Teilzeit oder Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
* Abwicklung der Lohnabrechnungen für unsere Zusteller:innen, Zustellmanager:innen und Fahrer:innen
* Pflege und Verwaltung von Personaldaten
* Mitarbeit in der Zustelllogistik und im Zeitungsvertrieb
* Unterstützung bei der Organisation und Betreuung unseres Zustellpersonals
* Kommunikation mit Dienstleistern, Zusteller:innen und internen Ansprechpartnern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sichere Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
* Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung (z. B. VARIAL) wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
* Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freude an organisatorischen Aufgaben und am Umgang mit Menschen
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Unser Angebot:
* Befristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehalt
* 40-Stunden-Woche mit zeitlicher Flexibilität (Gleitzeit)
* 20 + 8 Urlaubstage
* Junges dynamisches Team mit Spaß an der Arbeit
* Regelmäßige Firmenevents
* Firmenhandy
* Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln
* Zentrumsnah in Offenburg mit ausreichend Parkmöglichkeiten
* Regelmäßige Mitarbeiterbesprechungen und individuelle Schulungen
* Küche für die Mittagspause sowie kostenloses Wasser & Kaffee
* JobRad -Leasing zur privaten Nutzung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Einblick in verschiedene Bereiche unserer Zustell- & Logistikgesellschaft, Personalwesen und Qualitätsmanagement