IT-Support
Sie sind ein IT-Experte mit Leidenschaft für die Lösung von technischen Problemen und möchten als Teil unseres Teams Ihre Fähigkeiten einsetzen? Wir suchen Sie als 1. Level Support im IT Service Desk, um unsere Mitarbeiter bei allen Fragen rund um Hardware, Software und Netzwerke zu unterstützen.
Aufgaben
* Erteilung von Unterstützung bei Störungen und Anfragen in den Bereichen Microsoft Windows Client (Windows 10), Microsoft Office Produktpalette, PC-Client / Hardware- und Softwareumfeld und User Access Management Themen / Userberechtigungen
* Lösung von Problemen beim Anwender mittels Remote-Zugriff
* Eigenständiges Erkennen und Dokumentieren von Fehlerursachen
* Eröffnung und Steuerung von Tickets für den 2. und 3. Level Support bzw. andere IT- und Supporteinheiten
* Koordination sowie kontinuierliche Verbesserung des Ticketing und Support Workflows für die Anwender der Bank
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung bzw. Erfahrung im IT Umfeld
* Idealweise erste Erfahrungen im IT-Servicedesk/User Helpdesk
* Technisches Verständnis für IT-Zusammenhänge im Unternehmensumfeld
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freundlicher und serviceorientierter Teamplayer
Benefits
* Dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen und transparenten Kommunikation
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten
* Kostenübernahme eines Monatstickets
* Kostenloser Kaffee/Tee, Softgetränke, Obst und Essensgutscheine
Unser Unternehmen
Wir sind ein junges Unternehmen mit einem starken Wachstumsgeist und einer offenen Kommunikationskultur. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen und sich weiterzubilden. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter zufrieden sind und eine positive Arbeitsatmosphäre vorfinden.