Ihre Aufgaben:
1. Kreditorenbuchhaltung
2. Kontenüberwachung, -klärung und -pflege
3. Bearbeitung des Zahlungsverkehrs
4. Mitwirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen
5. Kunden- und serviceorientierte Telefonbetreuung
6. Verbuchung von Eingangsrechnungen
7. Überwachung und Bearbeitung offener Posten
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mind. 3-4 Jahre Berufserfahrung
10. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
11. Erfahrung mit den gängigen EDV- und MS Office Anwendungen
12. Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität und Ihre selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Weitere Infos:
13. Branche des Arbeitgebers: Altenheime; Alten- und Behindertenwohnheime
14. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
15. Arbeitszeit: Vollzeit
16. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
17. Einsatzorte: 10317 Berlin
18. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
19. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
20. Sonstige Angaben zur Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. 3-4 jahre Berufserfahrung)
21. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
22. Persönliche Stärken: Auffassungsfähigkeit/-gabe, Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit, Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung, Zuverlässigkeit
23. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)