Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungsfähigkeiten und Ihre kommunikative Art aus? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d), der unseren Kunden im Versicherungsbereich unterstützt. In dieser Rolle werden Sie umfassend geschult, um Kundenanfragen zu Vertragsänderungen professionell zu bearbeiten. Wenn Sie eine positive Einstellung und eine ausgeprägte Kundenorientierung haben, bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Benefits
1. Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
2. Modernes Arbeitsumfeld
3. Dynamisches und kollegiales Team
4. Flexible Arbeitszeiten
5. 30 Urlaubstage
6. Attraktives Fixgehalt
Ihre Aufgaben
7. Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsänderungen
8. Annahme von Telefonaten
9. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten
10. Datenbankpflege und Gewährleistung präziser und aktueller Kundeninformationen
Ihr Profil
11. Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
12. Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Call Center von Vorteil
13. Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
14. Gute Kenntnisse in Datenbankmanagement und -pflege