Sie zeichnen sich durch Ihre Problemlösungsfähigkeiten und Ihre kommunikative Art aus? Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter in der Telefonie (m/w/d), der unseren Kunden im Versicherungsbereich unterstützt. In dieser Rolle werden Sie umfassend geschult, um Kundenanfragen zu Vertragsänderungen professionell zu bearbeiten. Wenn Sie eine positive Einstellung und eine ausgeprägte Kundenorientierung haben, bewerben Sie sich jetzt! Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen zu Vertragsänderungen
* Annahme von Telefonaten
* Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu bearbeiten
* Datenbankpflege und Gewährleistung präziser und aktueller Kundeninformationen
Ihr Profil
* Kommunikationsstärke und Freude am direkten Kundenkontakt
* Erfahrung im Versicherungsbereich oder im Call Center von Vorteil
* Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
* Gute Kenntnisse in Datenbankmanagement und -pflege
Benefits
* Umfangreiche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Dynamisches und kollegiales Team
* Flexible Arbeitszeiten
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon +49 69/668194-221
www.dis-ag.com