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Kaufmann/-frau (m/w/d) – büromanagement

Geilenkirchen
Küchen Alexander Schroeder e. K.
Kaufmann
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig. Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Ihre Hauptaufgabe wird die Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein. Dafür verfassen Sie Briefe und E-Mails und nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen teil und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Kundenberatern zusammen.

Details

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden kreativ und individuell bei der Auswahl und Planung ihrer neuen Kücheneinrichtung. Als KüchenTreff-Händler sind wir Mitglied eines erfolgreichen, starken und händlerorientierten Küchenverbandes. Wir wissen, dass nicht nur zufriedene Kunden sondern auch kompetente Mitarbeiter und ein kollegiales Team unseren Erfolg maßgeblich prägen.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

* Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
* Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
* Korrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)

Was wir Ihnen bieten

* Anerkennung in einem familiären Team
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Fort- und Weiterbildung

Was wir von Ihnen erwarten

* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Engagement und Motivation
* Führerschein (optional)

Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Arbeitsbeginn

sofort

Befristung

unbefristet

Vertragsart

Vollzeit

Die Bewerbung geht an

Ansprechpartner

Herr Alexander Schroeder

E-Mail

-

Firma

KüchenTreff Schroeder

Straße

An Fürthenrode

PLZ / Ort

52511 Geilenkirchen

Wir bilden aus

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden kreativ und individuell bei der Auswahl und Planung ihrer neuen Kücheneinrichtung. Als KüchenTreff Händler sind wir Mitglied eines erfolgreichen, starken und händlerorientierten Küchenverbandes. Wir wissen, dass nicht nur zufriedene Kunden sondern auch kompetente Mitarbeiter und ein kollegiales Team unseren Erfolg maßgeblich prägen.

Um diesen Erfolg weiter auszubauen, suchen wir DICH für eine Ausbildung

Wir bieten Dir

* Anerkennung in einem familiären Team
* abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Fort- und Weiterbildung

Wir erwarten von Dir

* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Engagement und Motivation
* Führerschein (optional)

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung per E-Mail an:

Herrn Alexander Schroeder, -

Ausbildung: Kaufmann/-frau (m/w/d) – Büromanagement

Die Bearbeitung der Büro- und Geschäftsprozesse erledigen Sie wie im Fluge und haben dabei für unsere Kunden auch unter Zeitdruck immer ein offenes Ohr und ein freundliches Wort übrig. Mit unseren internen und externen Partnern kooperieren Sie professionell und zuverlässig. Dabei übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

Ihre Hauptaufgabe wird die Angebots- und Auftragsabwicklung inkl. dazugehöriger Rechnungsstellungen sein. Dafür verfassen Sie Briefe und E-Mails und nehmen an der Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen teil und arbeiten eng mit der Geschäftsführung und den Kundenberatern zusammen.

Details

Seit vielen Jahren beraten wir unsere Kunden kreativ und individuell bei der Auswahl und Planung ihrer neuen Kücheneinrichtung. Als KüchenTreff-Händler sind wir Mitglied eines erfolgreichen, starken und händlerorientierten Küchenverbandes. Wir wissen, dass nicht nur zufriedene Kunden sondern auch kompetente Mitarbeiter und ein kollegiales Team unseren Erfolg maßgeblich prägen.

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten

* Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
* Angebots- und Auftragsabwicklung, Rechnungsstellung
* Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen
* Vor- und Nachbearbeitung von Sitzungen und Besprechungen
* Korrespondez mit Kunden (Beratung, Terminvereinbarung und Informationsbereitstellung)

Was wir Ihnen bieten

* Anerkennung in einem familiären Team
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Fort- und Weiterbildung

Was wir von Ihnen erwarten

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Vertragsart

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An Fürthenrode

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