Über uns Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit Sitz in Luxemburg, das in einem internationalen Umfeld tätig ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine_n engagierte_n und zuverlässige_n administrative_n Assistent*in, der/die unsere internen Abläufe unterstützt und zur Effizienz unseres Tagesgeschäfts beiträgt. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und administrative Unterstützung des Teams Terminplanung, Kalenderverwaltung und Koordination von Meetings Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz Erstellung und Formatierung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten Unterstützung bei der Organisation von Geschäftsreisen und Veranstaltungen Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) Organisationstalent, Diskretion und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Benefits Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!