MediaMarktSaturn Retail Group
Aufgaben
* Führung und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 25 Mitarbeitenden
* Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Bereiches After Sales Service & Repairs
* Neuausrichtung der After Sales Service Strategie an den Marktgegebenheiten, sowie Nachhaltigkeit und Innovation
* Zentralisierung der After Sales Service Tätigkeiten, ergänzt durch effektive, effiziente und system-gestützte Prozesse
* Verhandlung von Service-Vereinbarungen mit Herstellern/Lieferanten zur Verbesserung des Kundenerlebnisses
* Digitalisierung & Automatisierung von Kunden- und Back-Office Prozessen
* Beratung und Betreuung der Beteiligungsgesellschaften (Märkte & Online) in allen operativen Fragen rund um After Sales Service
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder verwandten Bereichen oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen Führung von Teams
* Mind. 10-Jahre Berufserfahrung im Bereich After Sales Service im Handel, bei einem Industriepartner oder einem Werkstattdienstleister
* Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von Werkstätten bzgl. Reparatur, Retoure & Refurbishment
* Fundierte Kenntnisse im Design, in der Implementierung & Optimierung von Prozessen, sowie deren Implementierung in IT-Systeme
* Gutes technisches Verständnis von Software-Entwicklung, sowie der Übersetzung von Business-Anforderungen in IT Sprache
* Profundes Verständnis von Kundenorientierung, Kundenpräferenzen und Identifizierung von Kundenbedürfnissen
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, souveränes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Ausgepräges Verhandlungsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und Empathie
* Ausgepräge Leadership-Fähigkeiten in Verbindung mit der Fähigkeit zur Kooperation/Networking mit anderen Fachbereichen
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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