Über uns
Du suchst ein Umfeld, in dem Teamarbeit großgeschrieben wird und in dem du Verantwortung übernehmen kannst? Du schätzt flexible Arbeitszeiten und möchtest selbst entscheiden, wo du am produktivsten arbeitest? Du möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Als erfolgreiches IT-Unternehmen haben wir unter dem Dach der AKQUINET über 20 Gesellschaften mit insgesamt rund 900 Mitarbeiter*innen vereint.
Hierbei ist die akquinet NEXT GmbH welches sich auf innovative Unternehmenslösungen mit Microsoft Dynamics 365, Power BI, KI und Cloud-Technologien spezialisiert. hat, auf der Suche nach Unterstützung.
Deine Aufgaben:
* Du berätst unsere Kunden in der Applikation Microsoft Dynamics 365 Business Central mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung.
* Zusammen mit unseren Kunden erarbeitest du Anwendungskonzepte und Gesamtlösungen.
* Du analysierst und realisierst komplexe, unternehmensweite Microsoft Business Central Einführungen und/oder Upgrades.
* Ebenso unterstützt du unseren Support mit deiner Fachkenntnis bei der Betreuung der Bestandskunden.
Dein Profil:
* Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in der IT-Beratung und/oder der Finanzbuchhaltung.
* Du hast Anwenderkenntnisse in einem der gängigen ERP-Systeme, idealerweise Business Central, Dynamics NAV oder Navision.
* Kenntnisse im Steuerrecht sind von Vorteil
* Deutsch und Englisch beherrscht du sicher in Wort und Schrift.
* Du bist ein Teamplayer (m/w/d) und verfügst über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten.
* Gelegentliche Reisebereitschaft für den Einsatz bei unseren Kunden runden dein Profil ab.
Wir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildung
* Hybrides Arbeiten
* ÖPNV ZUschuss
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Die richtige Kombination aus Professionalität und Spaß an der Arbeit
* 30 Tage Urlaub sowie eine unbefristete Festanstellung
Deine Ansprechpartnerin
Du hast noch Fragen?
Dann melde dich gerne bei uns.
Mandy Djaja
Personalrecruiterin
jobs@akquinet.de