Bewerber müssen ein starkes betriebswirtschaftliches Verständnis haben, um den operativen Tagesgeschäft zu steuern. Führungskräfte sollten sich auf die Herausforderungen des Einzelhandels vorbereiten.
Umfassende Anforderungen:
Fachkompetenz und berufliche Erfahrung sind erforderlich, um den täglichen Betrieb eines EDEKA-Marktes erfolgreich zu führen.
* Umsetzung strategischer Ziele
* Geschäftsentwicklung und Sortimentsgestaltung
* Mitarbeiterführung und -entwicklung
* Kundenorientierung und -betreuung
* Budgetplanung und Umsatzsteigerung
Für diese Position werden Erfahrung im Einzelhandel und fachkundiges Wissen in der Handelsbranche erwartet.
Vorteile für dich:
* umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
* langfristige Beschäftigung mit Zukunftsperspektiven
* wegweisender Erfolg durch Entwicklung von Kreativität und Flexibilität
Alle Mitarbeiter erhalten 10 % Rabatt bei jedem Einkauf.
Weitere Informationen:
Ausbildung und Weiterbildung unterstützen uns dabei, zukunftsorientiert zu bleiben.