Unser Kunde ist ein etabliertes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Nordrhein-Westfalen, das innovative und hochwertige Produkte entwickelt. Mit einem erfahrenen Team und modernen Produktionsanlagen gewährleistet das Unternehmen höchste Qualität und Kundennähe. Es erfüllt kontinuierlich die steigenden gesetzlichen und normativen Anforderungen. Zur Verstärkung des After-Sales-Teams wird ein Service Engineer (m/w/d) im Außendienst gesucht, der die technische Kundenbetreuung übernimmt. Ihre Aufgaben: Sie leisten technischen Support im Bereich After-Sales und sind Ansprechpartner für unsere Kunden. Vor Ort bei Krankenhäusern, Kliniken oder Praxen übernehmen Sie die Wartung und Instandsetzung medizintechnischer Geräte. Defekte Bauteile tauschen Sie aus und finden gezielt Fehler, um sie schnell zu beheben. Zudem schulen Sie unsere Kunden im sicheren Umgang mit den Geräten und führen regelmäßige Einweisungen durch. Ihre Arbeit dokumentieren Sie sorgfältig in Serviceberichten. Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker, Medizintechniker oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im technischen Kundendienst im After-Sales-Bereich mit. Sie besitzen fundiertes Wissen im Bereich Medizintechnik oder Elektrotechnik. Ein Führerschein der Klasse B ist vorhanden. Sie kommunizieren sicher auf Deutsch, Englischkenntnisse sind ein Plus. Benefits: Firmenwagen Betriebliche Altersvorsorge Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sozialleistungen