Der Gewährleistungsmanager für Immobilien entwickelt zusammen mit unserem Team nachhaltig zukunftsfähige Lösungen.
Deine Aufgaben umfassen:
* Die Entwicklung einer Gewährleistungsstrategie
* Die Gestaltung von Gewährleistungsrichtlinien und -verfahren
* Die Schnittstelle zwischen Kunden und Geschäftspartnern
* Den Kundenservice und die Bearbeitung von Reklamationen
* Das Sammeln und Analysieren von Gewährleistungsansprüchen
* Die Erstellung von Berichten und Präsentationen für die Bereichsleitung
* Die Suche nach Lösungen für potentielle Gewährleistungsprobleme mit Projektentwicklung, Projektleitung, Bauleitung und Projektabwicklung
* Die Kostenüberwachung im Zusammenhang mit Gewährleistungsansprüchen
Voraussetzungen:
* Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Immobilienwirtschaft, Baumanagement oder Bauwesen
* Kenntnisse im Baurecht und Bautechnik sowie Grundkenntnisse im Werkvertragsrecht
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Analytische Fähigkeiten, Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität
* Gute EDV-Kenntnisse
* Kundenorientierung, Argumentations- und Überzeugungsstärke
* Freude am Umgang mit Menschen
Benefits:
* Ein attraktives Gehaltsmodell
* Die Verwirklichung eigener Ideen
* Teaminternes Mentoring
* Interne und externe Schulungen
* Ein kollegiales Team
* Individuelle Entwicklung der Rolle
Weitere Informationen:
Bei uns arbeitest du in einem dynamischen Umfeld und hast die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln.