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Teamleitung (m/w/d) für nachbearbeitungen (gevo-management)

Swiss Life
Manager
Inserat online seit: 29 September
Beschreibung

Gestalte die Zukunft. Deine und unsere. Du möchtest deine Talente entfalten, deine Stärken beweisen, deine Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Das Know-how und die Leidenschaft unserer Mitarbeitenden ist dabei die Grundlage unserer Erfolge. Deshalb fördern und unterstützen wir auch dich individuell und bedarfsgerecht sowohl in deiner persönlichen als auch bei deiner beruflichen Entwicklung. Suchst du eine Karriere mit Zukunft? Dann herzlich willkommen bei Swiss Life! In unserem Bereich sind wir Dienstleister (m/w/d) und Serviceeinheit für unsere Finanzdienstleistungsvertriebe, indem wir dafür sorgen, dass von der Antragsaufnahme bis zur Provisionszahlung alles schnell und störungsfrei abläuft. Wir erfassen die Anträge im Backofficesystem, stellen dem Vertrieb schnell und digital Nachbearbeitungen zur Verfügung und sorgen für eine automatisierte Provisionsverarbeitung und -abrechnung für den Vertrieb. Wir bilden die aktive Schnittstelle zwischen den Vertriebsmitarbeitern (m/w/d) und den Partnergesellschaften und haben den direkten Draht zu unseren Vertriebspartnern (m/w/d). Dein Verantwortungsbereich Als Teamleitung (m/w/d) führst du dein Team GeVo-Management sowohl fachlich als auch disziplinarisch Dein Aufgabengebiet beinhaltet die Steuerung und Optimierung des Tagesgeschäfts mit allen organisatorischen und disziplinarischen Aufgaben. Hierzu zählen die Verteilung von Aufgaben und die Durchführung von Abstimmungsrunden Zudem bist du Ansprechpartner (m/w/d) für die vier Endkundenvertriebe Gemeinsam mit deinem Team bist du ein versierter Ansprechpartner (m/w/d) für andere Fachbereiche und bildest die Schnittstelle zwischen Vertrieb und unseren Produktpartnern (m/w/d) Du unterstützt zudem bei der Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung unserer Prozesse, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (m/w/d) Deine Stärken Du greifst bereits auf (erste) Führungserfahrung zurück und verfügst über ein Repertoire an modernen Führungsinstrumenten – insbesondere im Bereich der Sozial- und Methodenkompetenz Du hast darüber hinaus eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem bringst du bestenfalls Kenntnisse im Antragsmanagement sowie in der Bearbeitung von Störfällen mit Im kundenorientierten Umgang mit Vertriebspartnern (m/w/d) bist du erprobt und stark in lösungsorientierter Kommunikation Du hast Spaß daran Prozesse nachhaltig zu optimieren und arbeitest dahingehend eng mit der Abteilungsleitung (m/w/d) und den übrigen Teams zusammen Eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise und analytisches Denken bringst du mit Eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, service- und qualitätsorientiertes Denken sowie Flexibilität und Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab Das bieten wir dir Auf Grund unserer flachen Hierarchien kannst du einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leisten Unsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern dir eine Work-Life-Balance Daneben kannst du aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählen Du wirst individuell in deinen Stärken gefördert – mit auf dich angepassten Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Zudem stehen dir folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung: Betriebsrestaurant Betriebssportangebot Deutschlandticket für die öffentlichen Verkehrsmittel Möglichkeiten der Kinderbetreuung Du kannst an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen Deine Benefits Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut und tragen maßgeblich zu unserem Unternehmenserfolg bei. Entdecke weitere attraktive Vorteile, die dazu beitragen, dir ein Umfeld zu bieten, in dem du deine Stärken entfalten und einbringen kannst. Dein Kontakt Wir haben dein Interesse geweckt? Dominika Sobotta als verantwortliche Führungskraft und ihr Team freuen sich auf deine Bewerbung. Dafür reichen uns dein Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse vollkommen aus. Bei Fragen steht dir gerne Ines Michaelis Swiss Life Deutschland Holding GmbH Personal Tel.: 49 511 9020-5776 zur Verfügung.

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