Wir suchen eine motivierte Person für die Position des Bürokrafts/Servicemitarbeiters, der sich auf Autokäufe, Fahrzeugbewertungen und den Filialbetrieb unserer Abteilung spezialisiert hat.
Hauptaufgaben:
* Betreuung von Kunden und Sicherstellung eines einwandfreien Serviceprozesses
* Erstellung von Ankaufverträgen inkl. Beratung und Erklärung der Vertragsdetails
* Übernahme der Abmeldung von Fahrzeugen, Koordination mit Logistikdienstleistern und Vorbereitung unserer angekauften Gebrauchtwagen zur Abholung
* Unterstützung unserer Fahrzeugbewerter bei optischen Bewertungen an Fahrzeugen
Anforderungen:
* Quereinsteiger aus Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel sind willkommen
* Erste berufliche Erfahrung im Verkauf, Einkauf und/oder Service im automobilen Bereich ist ein Plus
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung
* Interesse an der Automobilbranche sowie Bereitschaft, in der Werkstatt unter die Arme zu greifen
* Fließende Deutschkenntnisse und erste Erfahrungen mit Google Sheets, Word und Excel
* Klasse B Führerschein notwendig
Wir bieten eine motivierte Mannschaft, eine Vielzahl von Benefits und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.