Seit über 500 Jahren befinden wir uns in der Region und leben für unsere Kunden.
Unser Unternehmen ist ein innovativer Mittelstand, der sich durch eine flache Hierarchie auszeichnet. Wir suchen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit Abwechslung und Perspektive.
Was du tun kannst:
* Du leitest und organisierst die Serviceannahme-Abteilung mit voller Verantwortung
* Du führst und motivierst dein Team und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher
* Du steuerst die Werkstattauslastung und sorgst für eine Verbesserung der Kundenzufriedenheit
* Ein Team zu leiten ist deine Stärke und du weißt wie man es auf die Straße bringt
Wir bieten:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Firmenweite Events
* Attractive Versicherungsangebote unserer hausinternen Agentur
Als Ausgangsbasis benötigen wir:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Berufserfahrung in der Automobilbranche
* Freude am Umgang mit Kunden und Kollegen – alle Menschen sind willkommen
Wenn du bereit bist, dich als Teil unseres Erfolgsgeschichte zu sehen, dann kontaktiere uns.