Stellenbeschreibung
Als Revenue Growth Manager bist du verantwortlich für die Entwicklung einer konsistenten globalen und lokalen Preis- und Packungsstrategie. Du analysierst Preiselastizitäten, Packungsgrößen und Promotions, um optimale Marktchancen zu identifizieren.
Aufgaben
* Strategie entwickeln
* Wachstumspotenziale heben
* Portfolio optimieren
* Impact messen
* RGM-Mindset stärken
Anforderungen
* Studium der BWL oder vergleichbar
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im FMCG-Umfeld oder in der Strategieberatung
* Starkes Finanzverständnis (P&L, Business Cases)
* Fähigkeit, komplexe Daten in klare Strategien und überzeugende Storylines zu übersetzen
* Erfahrung in funktionsübergreifender Zusammenarbeit in Matrixorganisationen
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Mehr Zeit für Mehrwert: 37,5 Stunden/Woche Vertrauensarbeitszeit plus 30 Tage Urlaub/Jahr.
Mehr Geld für Leistung: Attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenversicherung, RMV-JobTicket zur privaten und beruflichen Nutzung, großzügiger KiTa-Betreuungszuschuss, Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und die Möglichkeit zum Staff Sales (Mitarbeiterkauf).
Mehr Freiraum für Talent: 2 Tage mobiles Arbeiten pro Woche möglich, umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, Paten-Programme, Karrierechancen.
Nachhaltigkeit: Wir setzen uns für Nachhaltigkeit ein und bieten dir die Möglichkeit, dazu beizutragen.