Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter kundenbetreuung/ support b2b (d/w/m)

Leipzig
Real Estate Pilot AG
Kundenbetreuung
Inserat online seit: 18 August
Beschreibung

Die Real Estate Pilot AG ist ein innovatives Unternehmen und einer
der führenden Anbieter von cloudbasierter Software für die
Immobilienbranche.

Unsere agilen Teams arbeiten mit Leidenschaft
an skalierbaren und performanten Anwendungen, welche unsere Kunden durch
den kompletten Lebenszyklus einer Immobilie, vom Einkauf über die
Konzeptionierung bis hin zu Verkauf, Vermietung und Bestandsbetreuung
begleiten.

Zur Verstärkung suchen wir einen Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Support B2B, der serviceorientiert und zuverlässig unsere Zukunft mitgestaltet und weiterentwickelt.


Aufgaben

* Du kümmerst Dich mit offenem Ohr um sämtliche technische Fragen unserer Geschäftskunden rund um unsere Produkte TeamProQ, GeoMap und ImmoProQ.
* Du bist erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden und versuchst, immer das Beste für unsere Kunden herauszuholen.
* Du hast telefonischen oder schriftlichen Kontakt mit unseren Geschäftskunden und betreust sie während des gesamten Kundenlebenszyklus.
* Du führst online Produktschulungen mit unseren Nutzern durch.
* Dein gutes Produktwissen nutzt du auch für Kaufempfehlungen.


Qualifikation

* Du hast Berufserfahrung in der Immobilienbranche, z. B. als Makler (m/w/d) oder Berater (m/w/d) – und willst jetzt den Sprung in die B2B-Kundenbetreuung machen.
* Wir heißen Dich auch als IT-affinen Quereinsteiger (w/m/d) willkommen, der mit seiner aufgeschlossenen Art für eine ausgezeichnete Kundenbindung sorgt.
* Technische Affinität sowie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung sind von Vorteil.
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium.
* Du kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig durchführen und dabei trotzdem sicherstellen, dass die Qualität nicht leidet.
* Du lebst ein hohes Maß an Kunden- und Service-Orientierung.
* Du lernst schnell und arbeitest Dich gut in neue Tools und Systeme ein.
* Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse.


Benefits

* flexible Arbeitszeitmodelle und ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* ein motiviertes Team mit jahrelanger Anwendungserfahrung
* ein familienfreundliches und wertschätzendes Umfeld sowie ein respektvolles Miteinander
* Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und -entwicklung
* kostenlose Getränke und frisches Obst
* 1x wöchentlich Massage und Bewegungsangebot am Arbeitsplatz, Teamevents und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Kuchen zu besonderen Anlässen

Werde Teil eines agilen Teams und bring deine Ideen bei uns ein. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Servicetechniker - wartung / kundenbetreuung / mechatronik (m/w/d)
Markranstädt
Peter Nitschke Service und Dosieranlagentechnik GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Call-agent (m/w/d) - mobilfunk/kundenbetreuung
Leipzig
Avedo Leipzig GmbH
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Fachmann für externe kundenbetreuung
Leipzig
beBeeVerkaufer
Kundenbetreuung
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenbetreuung Jobs > Kundenbetreuung Jobs in Leipzig > Mitarbeiter Kundenbetreuung/ Support B2B (d/w/m)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern