Was Sie erwartet
1. Erstellung und Verwaltung von Montageunterlagen
2. Prüfung und Buchung von Stundennachweisen
3. Prüfung von Eingangsrechnungen sowie Erstellung von Ausgangsrechnungen
4. Durchführung statistischer Auswertungen und Nachkalkulationen
5. Pflege und Weiterentwicklung eines ERP-Systems
6. Anlegen und Verwalten von Angeboten und Aufträgen
7. Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
Was Sie mitbringen sollten
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer kaufmännischen Assistenzfunktion, idealerweise in einem produzierenden Industrieunternehmen
10. Sicherer Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt AP+
11. Erfahrung in der Einführung und Implementierung neuer ERP-Systeme von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
12. Eigenverantwortung und Mitgestaltung von Prozessen
13. Umfassende Einarbeitung in neue Aufgabengebiete
14. Einen sicheren Arbeitsplatz mit tariflicher Vergütung und Zusatzleistungen nach Metall-Tarifvertrag
15. Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten