Eigenverantwortliche und proaktive Unterstützung der Teammitglieder in allen operativen, konzeptionellen sowie organisatorischen Aufgaben
Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen, Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen
Korrespondenz auf Deutsch und Englisch
Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollen und Schriftverkehr
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Büromanagement, Immobilien oder Hotellerie
Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenz-Position
Souveräner Umgang mit Microsoft Office, speziell Word und Excel
Gute Englischkenntnisse
Die im Jahr 2004 gegründete, inhabergeführte MOMENI Gruppe mit Hauptsitz in Hamburg ist als einer der führenden Investment Manager spezialisiert auf die Entwicklung sowie das Management hochwertiger Immobilien in den Innenstadtlagen deutscher sowie ausgewählter europäischer Großstädte.
Die MOMENI Unternehmensgruppe verfolgt mit ihren vier selbstständigen Geschäftsbereichen Investment Management, Development, Real Estate Management und Ventures ein integriertes Geschäftsmodell mit interner Expertise auf allen Stufen des Investmentzyklus. Basis des Erfolgs und des konsequenten Wachstums sind neben hoch qualifizierten Mitarbeitern konzeptionelle Stärke und ein Investmentansatz mit kompromisslosem Anspruch in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit.
Fonds, Club-Deals, Individualmandate) mit lokal sowie international renommierten Partnern und pflegt beste Beziehungen zu erstklassigen Adressen der Finanzwelt.