Möchten Sie Ihre berufliche Laufbahn auf das nächste Level heben und Ihr Können in den Bereichen IT-Support unter Beweis stellen?
Dann bietet sich Ihnen die Gelegenheit, als IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) für unser etabliertes Unternehmen in Ludwigshafen am Rhein tätig zu werden.
Benefits
1. Ein motiviertes und offenes Team
2. Gründliche und gezielte Einarbeitung
3. Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Arbeit
4. Möglichkeiten für interne und externe Weiterbildungen
5. 30 Urlaubstage pro Jahr
6. Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben
7. Durchführung der Bearbeitung von Anfragen der Benutzer, beginnend mit der Erfassung, fortsetzend mit Fehlerdiagnose und endend mit der Entwicklung von Lösungsansätzen
8. Erster Ansprechpartner für sämtliche Supportanfragen von Anwendern via Telefon, Ticketsystem oder E-Mail
9. Aktive Kooperation mit den verschiedenen Fachbereichen innerhalb der IT-Abteilung in einem facettenreichen und äußerst spannenden Umfeld
10. Verwaltung und Aktualisierung des verwendeten Ticketsystems
11. Mitwirkung bei der Konzeption und Realisierung von IT-Projekten
12. Teilnahme an der Rufbereitschaft in der IT-Abteilung
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT und erste Praxiserfahrung im IT-Service und -Support
14. Fähigkeiten sowohl für eigenständiges Arbeiten als auch für teamorientierte Kooperation
15. Hohe Einsatzbereitschaft, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und ausgezeichnete Kommunikationskompetenz
16. Vorzugsweise Erfahrung und Verständnis für Abläufe im Gesundheitswesen, insbesondere in Krankenhäusern, jedoch keine zwingende Voraussetzung
17. Bereitschaft, sich täglich neuen Themen und Herausforderungen zu stellen