Unser AngebotAnsprechpartner für IT-bezogene Anwendungen, wie im Bereich Hardware, Software oder InfrastrukturProzesssteuerung sowie OptimierungAufnahme und Klassifikation von Serviceanfragen in unserem TicketsystemBearbeitung der TicketsSicherstellung der Service-LevelIhr ProfilAbgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation in der SystemadministrationErfahrung im Betrieb und Wartung von Prüfstellenausstattung sind von VorteilHohes Maß an Kunden und Serviceorientierung, sowie sehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitenAnalytisches und konzeptionelles Denken, verbunden mit einem hohen Maß an ProblemlösungskompetenzFlexibilität und EinsatzfreudeFahrerlaubnis der Klasse 3 bzw. B Reisebereitschaft mit Flexibilität bzgl. Einsatzort und -zeitUnsere Benefits30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeBezuschussung JobticketFlexible Arbeitszeiten und Mobiles ArbeitenFort- und WeiterbildungGesundheitsmanagementKostenlose Kfz-HauptuntersuchungenLeistungen Familie & BerufMöglichkeit von SabbaticalsTarifliches Urlaubs- und WeihnachtsgeldVermögenswirksame LeistungenZusätzliche bezahlte Freizeit