Ihre Aufgaben:
* Schreiben, Verwalten und Lokalisieren technischer Dokumentationen
* Verwaltung der Baustellendokumentation aller Projektbeteiligten
* Sicherstellung korrekter Versionierung und Revisionierung
* Vergabe und Verwaltung von Dokumentenkennzeichnungen
* Verwalten, Verteilen und Dokumentieren von Feedback und eingehenden Dokumenten
* Administration des LOP-Prozesses auf der Baustelle
* Pflege und Prüfung der formellen Richtigkeit der Dokumentation
* Organisation von Abstimmungsbesprechungen und Erstellung von Mitschriften
* Unterstützung bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen für Dokumentations- und Qualitätsdokumentationsprozesse
Ihre Qualifikationen:
* Sicherer Umgang mit Office365 und datenbankbasierten Systemen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
* Bereitschaft zu Dienstreisen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team