Wir suchen DICH! Mitarbeiter/in im Backoffice (m/w/d) - Teilzeit Standort: 56170 Bendorf Deine Aufgaben: Einkaufskoordination Organisation und Verwaltung von allen Tätigkeiten im Bereich Einkauf Dokumentenmanagement Erstellen von Angeboten, Bestätigungen, Lieferungen und Rechnungen für Kunden, Erfassen von auftragsbezogenen Dokumenten Terminmanagement Überwachen und Koordinieren von Lieferterminen Daten- und Qualitätsmanagement Prüfung von Muster und Bearbeitung von Änderungswünschen Dein Profil: Strukturierte, selbstständige u. gewissenhafte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Routinierter Umgang mit Microsoft 365 Büroerfahrung von Vorteil Das erwartet Dich: Gleitzeitregelung Homeoffice-Option Betriebliche Krankenversicherung Entwicklungsmöglichkeiten Familiäres Arbeitsklima Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute für die ausgeschriebene Stelle per Mail bei Frau Barrabas: Infolio Verpackungs GmbH, im Teich 11+13, 91235 Velden Vivienne Barrabas, +49 9152-40888-21 v.barrabas@infolio-verpackungen.de