Jobbeschreibung
Leben Sie den Servicegedanken? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!
Unser weltweit agierender und renommierter Auftraggeber im Herzen von Schwabing gehört zu den führenden Adressen seiner Branche. Exzellenz, Diskretion und ein souveräner Auftritt prägen den Arbeitsalltag. Für den gehobenen Empfang suchen wir eine engagierte, leistungsfähige und serviceorientierte Persönlichkeit, die in einem anspruchsvollen Umfeld Verantwortung übernimmt und einen effizienten, professionellen sowie freundlichen ersten Eindruck sicherstellt.
Das werden Ihre Aufgaben sein:
1. Sie repräsentieren einen internationalen Auftraggeber in einem exponierten Ambiente
2. Zugangskontrolle gemäß geltender Zutrittsrichtlinien
3. Ausgabe und Protokollierung verschiedener Ausweise
4. Besucher- und Gästemanagement auf Premium-Niveau
5. Individuelle Betreuung von VIPs mit besonderem Fokus auf Diskretion
6. Allgemeine organisatorische Aufgaben mit einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken
7. Einhaltung der Konzernrichtlinien im Umgang mit Sonderzutrittsberechtigten
Darauf dürfen Sie sich freuen:
8. Übertarifliche Vergütung inkl. aller Zuschläge (gesetzliche, tarifliche und betriebliche Zuschläge) ab dem ersten Tag
9. Unbefristetes Arbeitsverhältnis
10. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
11. Ein hochwertiges Arbeitsumfeld mit erstklassigem Klientel
12. Ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stetig wachsenden Traditionsunternehmen
13. Ein professionelles Team und wertschätzende Unternehmenskultur
14. Moderne Arbeitsmittel und strukturierte Einarbeitung
15. Betriebliche Altersvorsorge
16. Eine Shopping-Plattform mit interessanten Mitarbeiterrabatten
Stellenanforderungen
Das bringen Sie mit:
17. Sachkundeprüfung gem. §34a GewO oder höher
18. Empfangserfahrung idealerweise in der internationalen Hotellerie von Vorteil
19. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
20. Einwandfreier Leumund und hohe persönliche Integrität
21. Hohe Serviceorientierung, Verantwortungsbereitschaft und Organisationstalent
22. Sie treten souverän und belastbar auf
23. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ein gepflegtes Auftreten
24. Fundierte PC-Kenntnisse (Office, Systeme, digitale Tools)
25. Hervorragende Umgangsformen und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamgeist mit Flexibilität
26. Nachweisliche Fortbildungen in Personalführung von Vorteil
27. Ausgeprägtes Serviceverständnis für Kunden und Aufmerksamkeit für Details
28. Diskretion und Zuverlässigkeit