Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
* Flexible Arbeitszeiten
* Mobiles Arbeiten
* Pkw-Leasing / Job-Rad
* betriebliche Altersvorsorge
Ihre Aufgaben:
* Beratung von Fachhändlern und Betreibern im In- und Ausland zu den aktuellen Produkten und Services (mündlich und schriftlich)
* Ansprechpartner für Fragen zu allgemeinen kaufmännischen Themen (Vertrag, Bestellung, Abrechnung)
* Erster Ansprechpartner für unser Sales-Team im Innen- und Außendienst
* Unterstützung bei internen Projekten
* Schnittstelle zu anderen Unternehmensbereichen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Starke Kundenorientierung, Spaß am Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern
* Affinität für Online-Lösungen und IT-Anwendungen
* Gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Sehr gute Team- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Gute Kenntnisse der MS-Office Produktpalette
* Gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse