Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners im Gesundheitswesen suchen wir aktuell einen Office Assistant in Teilzeit am Standort Münster. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität wird bei uns aktiv gelebt, daher begrüßen wir jede Bewerbung.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen inkl. Jahressonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK) sowie weitere vielfältige Angebote für Ihre Altersversorgung und Gesundheitsförderung, z. B. durch "Hansefit"
* Unbefristeter Dienstvertrag - für einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Planbare Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche; Individuelle und konzeptionelle Einarbeitung
* Modernes Arbeitsumfeld in einem personell und apparativ zeitgemäß ausgestatteten Bereich
* Mobilität durch vergünstigte Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel zu Konditionen des Firmenabos sowie die Möglichkeit des Fahrradleasings durch BusinessBike - auch zur uneingeschränkten privaten Nutzung
* Umfangreiches Angebot innerbetrieblicher Fortbildungen sowie die Perspektive, an externen Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen
* Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team auf Augenhöhe, in dem eigene Erfahrungen eingebracht und Akzente gesetzt werden können
Ihre Aufgaben
* Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle des Tagesgeschäfts
* Koordination und organisatorische Vorbereitung von Terminen, Konferenzen und Meetings
* Übernahme des Bewerber- und Praktikantenmanagements
* Erstellung von Protokollen und Korrespondenz nach Stichpunkten
* Bearbeitung und Weiterleitung der ein- und ausgehenden Korrespondenz
* Kommunikation mit internen und externen Partnern, z.B. Ausbildungsstellen und Zeitarbeitsfirmen
* Organisation und Verwaltung der innerbetrieblichen und externen Fortbildungen
* Fertigung von Arbeitszeugnissen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute schreibtechnische Fähigkeiten
* Sicheres und freundliches Auftreten
* Organisationstalent und Kreativität
* Selbstständiges Arbeiten und Entscheidungsfreude
* Verschwiegenheit, Loyalität und Teamfähigkeit
* Positive Einstellung zu den christlichen Werten des Unternehmens