Jobbeschreibung
Wir suchen eine Person, die unser Unternehmen bei der Erfüllung seiner Ziele unterstützt. Diese Person sollte ein Teamplayer sein und sich für die Weiterentwicklung unserer Verwaltung interessieren.
Als Kundenbetreuer/Sport Koordinator (m/w/d) sind Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unseren Spezialisten. Durch Ihr empathisches und kundenorientiertes Auftreten schaffen Sie Verständnis und werden als Partner wahrgenommen.
* Durch geschickte Fragen qualifizieren Sie die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden.
* Sie steuern, überwachen und delegieren die Anfragen zu unseren Spezialisten.
* Rechtzeitig eskalieren Sie Themen intern.
* Herausnehmen Sie in regelmäßigen Abständen Feedback von unseren Kunden.
Voraussetzungen
Wir suchen eine Person mit folgenden Qualifikationen:
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Empathie, kunden- und serviceorientierte Einstellung sowie starke Kommunikationsfähigkeiten.
* Besitzt den Überblick, ist sehr gut organisiert und setzt die richtigen Prioritäten, gepaart mit Koordinationsfähigkeiten und Durchsetzungsstärke.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in Atlassian Jira sind wünschenswert.
* Gute Ausdrucksweise in deutschem Wort und Schrift.
Was wir bieten
Wir bieten unsere Mitarbeiter:
* Überdurchschnittliche Vergütung, abhängig von ihrer Berufserfahrung.
* Gründliche Einarbeitung, um ihnen einen optimalen Start zu ermöglichen.
* Möglichkeit, von unseren erfahrenen IT-Spezialisten zu lernen und ihre berufliche Laufbahn aktiv zu gestalten.
* Breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Umbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub.
* Variables Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und Eigenverantwortung.
* Freundliche und kollegiale Atmosphäre, in der Kreativität und persönliches Wachstum willkommen sind.
* Offene Kommunikation als Grundlage für erfolgreiches und zufriedenstellendes Arbeiten.
* Möglichkeit zur Betrieblichen Altersvorsorge und Nutzung von Jobrad.