NetCologne wachst und wachst mit dir! Wir suchen Menschen, die sich fur Telekommunikation ebenso begeistern wie fur Teamgeist und personliche Grose.
Menschen, die unsere Kunden mit Kreativitat und Servicebewusstsein uber sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich
* Du bearbeitest und steuerst eingehende Tickets mit vielfaltigen und abwechslungsreichen Aufgabenstellungen
* Du bedienst die interne Helpline und beantwortest fachliche sowie prozessuale Fragen aus dem Tagesgeschaft
* Du kummerst dich um komplexe und individuelle Kundenanliegen, die uber den Standard hinausgehen
* Du fungierst als Schnittstelle zu internen und externen Dienstleistern
* Zur Verbesserung unserer Servicequalitat gibst du regelmasig Feedback zu bestehenden Prozessen, praktizierten Workarounds und der allgemeinen Ticketqualitat
* Du arbeitest aktiv im Tagesgeschaft mit und unterstutzt bei der Erreichung unserer Serviceziele
* Du bringst mehrjahrige Erfahrung im technischen Kundenservice bei NetCologne mit
* Du arbeitest strukturiert und eigenverantwortlich und hast ein gutes Verstandnis fur technische Zusammenhange
* Du kommunizierst klar, verstandlich und situationsgerecht
* Du bist flexibel und widerstandsfahig, um auch in stressigen Situationen souveran zu bleiben
* Du arbeitest teamorientiert und hast eine ausgepragte Kunden und Serviceorientierung
* Du bist zeitlich flexibel und verfugbar von Montag bis Freitag zwischen 7:00 und 22:00 Uhr sowie samstags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr
* Befristet fur 24 Monate mit Option auf Verlangerung
* 60/40 Home Office
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersversorge
* Mitarbeiterrabatt
* Events
* 30 Tage Urlaub + 4 Brauchtumstage
* 3 zusatzliche freie Tage
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