Unser Hotelfachmann/März hält viele Herausforderungen bereit. Einer davon ist der Check-in und -out von unseren Gästen.
Dieser Prozess erfordert Geduld, Freundlichkeit und Organisationsgeschick. Als unser Empfangsmitarbeiter übernehmen Sie daher eine entscheidende Rolle in unserem Kundenkontakt.
* Check-in und -out unserer Gäste
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Einzel- und Gruppenreservierungen
* Annahme und Bearbeitung von Debitoren und Kassenabrechnungen
* Hilfe bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Zu Ihren Pflichten gehören auch die Unterstützung bei Reservierungen und die Kommunikation mit den Gästen.
Besondere Anforderungen an unsere Bewerber/innen:
* Abschluss einer abgeschlossenen Ausbildung im Hotelfach
* Mitarbeit in der Hotelrezeption und Reservierungsabteilung
* Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
* Kenntnisse im Umgang mit gängigen Reservierungssystemen und MS Office
* Idee zum Lächeln und zur Lösung von Konflikten
Vorteile für Sie:
* Geregelte Arbeitszeiten
* Weihnachten und Silvester frei
* Weihnachtsgeld
* Transparente Arbeitszeitregelungen
* Interne Weiterbildungsmöglichkeiten
* Die besten Karrierechancen in der weltweit agierenden Hotelkette
* Mitarbeiterrate bei Übernachtung in den Best Western Hotels weltweit
* Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
* Möglichkeit zur Nutzung eines Mitarbeiterappartments
* Rabatte für unser koreanisches Restaurant
Als Person sollten Sie freundlich und hilfsbereit sein, gerne helfen und sich gut mit anderen Menschen verständigen können.