Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter backoffice (m/w/d) im kundenmanagement- homeoffice mu00f6glich

Leipzig
IQVIA
Mitarbeiter
Inserat online seit: 10 September
Beschreibung

Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) im Kundenmanagement- Homeoffice mu00f6glich DAVASO ist einer der fu00fchrenden Technologieanbieter und Dienstleister im deutschen Gesundheitsmarkt. Zu den Schwerpunkten unserer Tu00e4tigkeit gehu00f6ren das Genehmigungs- und Abrechnungsmanagement, die Softwareentwicklung und -bereitstellung sowie Digitalisierungs- und Archivierungsleistungen fu00fcr Krankenkassen. 1990 in Leipzig gegru00fcndet ist DAVASO heute mit u00fcber 1.300 engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der gru00f6u00dften Arbeitgeber in der Region Leipzig. Seit 2021 sind wir Teil der IQVIA Unternehmensgruppe. Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die digitale Transformation im Gesundheitswesen. Das erwartet Dich: Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell und hybrid Faire u00dcberstundenregelung mit Freizeitausgleich oder einer Vergu00fctungsmu00f6glichkeit mit 25% u00dcberstundenzuschlag Bezahlte Freistellungen an Heiligabend und Silvester Mentoren-Programm wu00e4hrend deiner gesamten Einarbeitungszeit Geregelte Feedbackschleifen in der Einarbeitung, ju00e4hrliche Entwicklungsgespru00e4che Interne Entwicklungsmu00f6glichkeiten innerhalb des IQVIA Konzerns Individuelle Weiterbildungen, unternehmensinterne Workshops, Teilnahme an Fachkonferenzen mu00f6glich Kantine mit subventioniertem Essen Kostenlose Kalt- und Heiu00dfgetru00e4nke und kostenfreies Obst Betriebliche Altersvorsorge Sonderkonditionen bei unserem Fitnessstudio-Partner Rabatte im Partner-Reisebu00fcro Kostenlose Getru00e4nke und Obst Betriebliche Altersvorsorge Sonderkonditionen bei unserem Fitnessstudio-Partner Kostenfreie und anonyme Beratung zu Themen des Lebens u00fcber Talingo Vergu00fcnstigtes LVB-Jobticket Unternehmensevents Deine Aufgaben: - Annahme, Pru00fcfung und Bearbeitung von Kundenanfragen. -Betreuung der allgemeinen Eingangskanu00e4le wie E-Mail, Supporttickets etc. -Organisation, Moderation und Dokumentation des Abteilungsmeetings sowie Unterstu00fctzung des Teams bei operativen Themen wie z.B. Raumbuchung, Bu00fcromaterialbestellung etc -Mu00fcndliche und schriftliche Kommunikation mit Kundenanliegen. -u00dcbernahme von administrativen Tu00e4tigkeiten in Kundenfu00e4llen. -u00dcberwachung der SLAs aus den Kundenvertru00e4gen sowie der fristgemu00e4u00dfen Bearbeitung durch die jeweiligen Organisationseinheiten. Voraussetzungen: -Der Umgang mit Kunden und unser Kerngeschu00e4ft begeistern dich. -Du bist kommunikativ und hu00f6chste Loyalitu00e4t, Diskretion und Vertraulichkeit sind fu00fcr dich essentielle Werte. -Deine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine sehr gute schriftliche und mu00fcndliche Ausdrucksweise zeichnen dich aus. -Du bringst eine ausgepru00e4gte Organisationsfu00e4higkeit mit und bist Zuverlu00e4ssig und legst grou00dfen Wert auf Genauigkeit. -Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen. -Du hast eine abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung. -Hohe Eigenverantwortung und Prozessorientierung runden dein Profil ab. IQVIA is a leading global provider of clinical research services, commercial insights and healthcare intelligence to the life sciences and healthcare industries. We create intelligent connections to accelerate the development and commercialization of innovative medical treatments to help improve patient outcomes and population health worldwide. Learn more at https://jobs.iqvia.com IQVIA is a leading global provider of clinical research services, commercial insights and healthcare intelligence to the life sciences and healthcare industries. We create connections that accelerate the development and commercialization of innovative medical treatments. Everything we do is part of a journey to improve patient outcomes and population health worldwide. To get there, we seek out diverse talent with curious minds and a relentless commitment to innovation and impact. No matter your role, everyone at IQVIA contributes to our shared goal of helping customers improve the lives of patients everywhere. Thank you for your interest in growing your career with us. EEO Minorities/Females/Protected Veterans/Disabled

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales mitarbeiter private krankenversicherung (m/w/d)
Leipzig
Verivox
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technischer vertriebsinnendienst fachrichtung shk /tga
Gerichshain
Aalberts hfc MST GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Technischer mitarbeiter (m/w/d) bauwesen
Leipzig
Wohnungsgenossenschaft Transport eG Leipzig
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Leipzig
Jobs Leipzig
Jobs Leipzig (Kreis)
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Leipzig > Mitarbeiter Backoffice (m/w/d) im Kundenmanagement- Homeoffice mu00f6glich

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern